Hallo,

ich habe schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich melde mich heute auch nicht um Euch etwas aus dem Kreistag zu berichten. Manche Leser haben sich sicher gewundert warum auch Sascha nichts mehr berichtet. Für all jene die es noch nicht auf anderem Wege erfahren haben, der überzeugte Pirat und Linnicher Ratsherr Sascha Zuther lebt nicht mehr. Er wurde Ende Juni tot in seiner Wohnung aufgefunden, nachdem er zuvor mehrere Wohen zu Behandlung im Krankenhaus war.

Dies ist eine Zesur – alle die Ihn kannten, vermissen Ihn und wir werden Ihn nicht ersetzen können. Ich werde es auch nicht versuchen, ich kann mich nur einbringen um die verbleibende Lücke etwas zu füllen. Gemäß der Gemeindeordnung bin ich als Reservekandidat für Sascha in den Stadtrat nachgerückt und werde die Fraktionsgemeinschaft mit Patrick Schunn von der FDP fortsetzen. So haben wir, auch wenn es schwer fällt  die gemeinsame Arbeit für die Erneuerung und den Fortschritt unserer Heimatstadt wieder aufgenommen. Dazu haben wir mehrer Anträge gestellt.

Wenn ich die Zeit finde werde ich Euch berichte wie diese vom Rat aufgenommen wurden und verbleibe für heute Abend mit einem Danke – Sascha!

Euer Dietmar

Was denkst du?